So. Nov 17th, 2019

Schützenverein Appenhofen

Billigheim – Ingenheim

Starker Auftritt von Niklas Christ bei der DM in München

1 min read

Nachdem er sich mit einem dicken Ausrufezeichen (393 Ringe) für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert hat, zeigte er auch dort seine Stärke.
Nach schweren und harten Trainingswochen, übertrifft Niklas alle Erwartungen.
Mit 613,1 Ringen (Zentelwertung) schießt er sich auf den 53. Platz in der Königsdisziplin Luftgewehr der Herren I. (Volle Ringe 589 R.)
Persönliche Bestleistung!

Schon für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft benötigte man 388 R. (Volle Ringe) Dass er das schafft, in seinem ersten Start in der Herrenklasse, war bereits sensationell. Mit seiner Leistung auf der Deutschen Meisterschaft in München, zwischen Olympia-Teilnehmern, Deutschen Meistern etc. setzt er das nächste Ausrufezeichen.
Wir sind stolz auf dich und das was du für den SVA machst. Weiter so!

Mehr Bilder von den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen aus München auf der Seite des PSSB hier—>
http://www.pssb.org/2019/deutsche-meisterschaften-2019/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.